GGBet Support
Der Support-Service funktioniert per Chat, Mail [email protected] und telefonisch +3 (572) 506-06-21.
🕑 Arbeitszeit des technischen Supports
📱 Wie kann ich den technischen Support von GGBet kontaktieren?
Der bequemste Weg den Betreiber zu kontaktieren, ist der Live-Chat auf der Webseite. Um den Chat zu starten, klicken Sie einfach auf die Chat-Schaltfläche in der unteren linken Ecke des Bildschirms.
Sie können den Kundensupport auch per E-Mail kontaktieren. Während des Überprüfungsprozesses ist es bequem Kopien der erforderlichen Dokumente (Reisepass oder Führerschein) per E-Mail zu versenden. Vergessen Sie nicht Ihren Nutzernamen und Ihre E-Mail-Adresse anzugeben unter der Ihr Konto registriert ist.
Die dritte Möglichkeit, den Support zu kontaktieren ist eine Hotline. Kontakte werden in der unteren rechten Ecke des Bildschirms aufgelistet.
📃 Was sind die allgemeinen Regeln für Sportwettende?
Zur Vereinfachung für GGBet-Besucher werden die grundlegenden Geschäftsbedingungen in der Benutzervereinbarung veröffentlicht. Um sie im Detail zu studieren, fahren Sie mit dem Abschnitt “Allgemeine Regeln” fort. Es beschreibt die möglichen Beziehungen zwischen Wettendem und dem Management der Webseite. Folgende Bereiche werden beachtet:
- Werbemaßnahmen;
- Datenschutz-Bestimmungen;
- Spezialangebot;
- Boni;
- rechtliche Anforderungen;
- ein Konto eröffnen;
- Identitätsprüfung.
🛂 Wie verifiziere ich mein Konto in GG BET?
Neue Benutzer, die an Wetten interessiert sind, sollten alle Punkte der Benutzervereinbarung sorgfältig prüfen bevor sie das Registrierungsformular ausfüllen. Minderjährige und Einwohner von Ländern, in denen Wetten verboten sind dürfen sich nicht bei GGBet anmelden. Es ist nur ein Konto pro Benutzer zulässig: Wenn mehrere Konten gefunden werden, werden diese von der Verwaltung blockiert. Einige Einschränkungen gelten für politisch exponierte Personen. Sie unterliegen zusätzlichen Überprüfungsverfahren.
Um die Prüfung zu bestehen, müssen Sie im Registrierungsformular nur die wahren Daten angeben. Die Profilinformationen werden mit den Informationen in gescannten Kopien von Dokumenten (Pass oder Führerschein) verglichen. Während des Überprüfungszeitraums ist die Möglichkeit Geld abzuheben, begrenzt, und Einzahlungstransaktionen können nicht storniert werden.